Also, für die, die Bossa Nova mögen, hier ein paar Lieder die ich in meiner Freizeit aufgenommen habe. Die Sätze die ich verwendet habe sind aus den Songbooks herausgegeben von Almir Chediak ("Tom Jobim", Bänder 1, 2 und 3).
Viel Spaß beim Singen und Mitspielen!

Samba de uma nota só

Chega de saudade

O morro nao tem vez

Este seu olhar

A felicidade

Ai quem me dera

Água de beber

Anos dourados

Discussao

Corcovado

Eu nao existo sem você


Desafinado

Eu sei que vou te amar

Ela é carioca

O nosso amor

Lamento no morro

Und ein paar Sachen habe ich auch auf YouTube: [hier klicken]

 


[Hinweis: die Veröffentlichung der Lieder wurde durch einen Vertrag mit der GEMA ermöglicht. Diese dürfen hier gehört werden, und darauf freue ich mich! Jede Weiterverwendung, egal welcher Art, bedarf der Zustimmung der GEMA: www.gema.de]

Wenn Sie mir helfen wollen, die Gebühren zu zahlen, können Sie es gerne tun:-)